+49 5681 2218

Sporteinlagen

… abgestimmt auf Ihre Sportart

Sporteinlagen mit viel Grip im Schuh

Sports Griparound Comfort+

Stabile, extradünne und dynamisch wirkende Maßsporteinlage/Einlegesohle.
Extrem rutschhemmender Bezug für hervorragenden Grip des Fußes und auch der Einlage im Schuh. Optimale Kraftübertragung auf den Vorfuß durch den individuell angepassten Detorsionskeil.

Flexibles Fersenteil für ein freies Aufsetzen der Ferse und damit mehr Dynamik beim Laufen. Empfohlen für Feldsportarten wie Handball, Basketball, Rugby, American Football u.a.

Die SPORTS GRIPAROUND C+, mit dem von myVALE speziell entwickelten Dämpfungssystem, bietet zusätzlich eine Weichbettung im Fersen- und Vorfußbereich für höchsten Laufkomfort.

Sporteinlagen für Wandersportler

Sports Trekking Comfort+

Die komfortable und individuell maßgefertigte Einlage bietet viele positive Eigenschaften.
Sie besteht aus einem feuchtigkeitsregulierendem, perforiertem und chromfrei gegerbtem Naturleder-Bezug.

Der abrollerleichternde, individuell abgestimmte Detorsionskeil ist für lange Gehstrecken, extreme Steigungen und wechselnde Untergründe abgestimmt. Das flexible Fersenteil sorgt für ein freies Aufsetzen der Ferse und damit mehr Dynamik beim Laufen.

Empfohlen wird die sports trekking comfort+ für Nordic Walking, Trekking, Wandern, Bergsteigen u.v.m.

Das von uns speziell entwickelte Dämpfungssytem bietet zusätzlich eine Weichbettung im Fersen- und Vorfußbereich und sorgt für höchsten Laufkomfort.

Sporteinlagen für Läufer

Sports running Comfort+

Die nach Fußabdruck maßgefertigte Einlage besteht  aus einem feuchtigkeitsregulierenden und rutschhemmenden Bezug. Er sorgt auch bei lang anhaltenden Belastungen für optimalen Halt.

Der individuell positionierte Detorsionskeil unterstützt die Kraftübertragung und das Abrollverhalten. Das flexible Fersenteil sorgt für ein freies Aufsetzen der Ferse und damit für mehr Dynamik beim Laufen.

Das von uns speziell entwickelte Dämpfungssytem bietet zusätzlich eine Weichbettung im Fersen- und Vorfußbereich für höchsten Laufkomfort.

Empfohlen wird die Einlage für alle Laufsportarten, Handball, Tennis, Badminton, Squash, Basketball, u.v.a.

Sporteinlagen für Fußballer

Sports field Comfort+

Die stabile und dynamische Maßsporteinlage  besteht aus einem strapazierfähigem und feuchtigkeitsaufnehmendem Bezug, der zusätzlich für hervorragenden Grip sorgt.

Die optimale Kraftübertragung auf den Vorfuß entsteht durch den individuell angepassten Detorsionskeil. Das flexible Fersenteil ermöglicht ein freies Aufsetzen der Ferse und damit mehr Dynamik beim Laufen.  

Empfohlen wird die sports field comfort+ für Feldsportarten wie Fußball, Hockey, Rugby, Tischtennis u.v.a.

In matters of insoles the players an I trust in the expertise of Schott Orthopädie-Schuhtechnik . The extreme stress for feet and joints long for a perfect adapted product that cope with the individual needs of each player.

Meine Jungs und ich vertrauen in Sachen Einlagen auf die Expertise der Schott Orthopädie-Schuhtechnik. Die enorme Belastung auf Fuß und Gelenke in den Skates verlangen eine optimal abgestimmtes Produkt, das den individuellen Anforderungen jedes Spielers gerecht wird.

Tim Kehler

Trainer, EC Kassel Huskies Eishockey-Team

Markus und sein Team betreuen uns seit 2014 mit professionellen Laufanalysen und maßgefertigten Einlagen für unsere Handballschuhe. Ein echter Mehrwert, der sich im Training, während des Spiels und auch in der Rehabilitation bei Verletzungen deutlich bemerkbar macht.

Michael Allendorf

Profihandballer, MT Melsungen - 1. Handball Bundesliga

Ihr Weg zu uns

Rufen Sie an

Sie haben Fragen, Anregungen oder wollen einfach persönlich mit uns sprechen? So erreichen Sie uns.

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie Ihren persönlchen Wunschtermin an einem unserer Standorte.

Kundenmeinungen

Das sagen zufriedene Kunden über unsere Arbeit.

Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Datenschutz (DSGVO)*

3 + 5 =

+49 5681 2218

August-Vilmar-Str. 19a

34576 Homberg/Efze

info@laufstudio.de