+49 5681 2218

Kundenmeinungen

… das sagen unsere Kunden über uns

In matters of insoles the players an I trust in the expertise of Schott Orthopädie-Schuhtechnik . The extreme stress for feet and joints long for a perfect adapted product that cope with the individual needs of each player.

Meine Jungs und ich vertrauen in Sachen Einlagen auf die Expertise der Schott Orthopädie-Schuhtechnik. Die enorme Belastung auf Fuß und Gelenke in den Skates verlangen eine optimal abgestimmtes Produkt, das den individuellen Anforderungen jedes Spielers gerecht wird.

Tim Kehler

Trainer, EC Kassel Huskies Eishockey-Team

Markus und sein Team betreuen uns seit 2014 mit professionellen Laufanalysen und maßgefertigten Einlagen für unsere Handballschuhe. Ein echter Mehrwert, der sich im Training, während des Spiels und auch in der Rehabilitation bei Verletzungen deutlich bemerkbar macht.

Michael Allendorf

Profihandballer, MT Melsungen - 1. Handball Bundesliga

Ich habe bereits mehrere Maßschuhe bei der Schott Orthopädie für mich anfertigen lassen. Mir gefällt die offene und freundliche Art und das Engagement, mit dem auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen wird. Auch in Sachen Design und Verarbeitung bin ich sehr zufrieden.

Dr. Michael Gardyan

Radiologe, Fritzlar

Als Torwart brauche ich in meinen Fußballschuhen Stabilität, um mich bei Sprüngen optimal abdrücken zu können.

Auch guter Halt ist enorm wichtig, um gezielte Abstöße zu spielen.

Die Einlagen der Schott Orthopädie-Schuhtechnik unterstützen mich dabei und helfen mir zusätzlich Verletzungen und Beschwerden entgegen zu wirken.

 

 

Niklas Hartmann

Torwart , KSV Hessen Kassel